Lucian Meisel beim Bundeswett­bewerb „Jugend musiziert“ erfolgreich

02.06.2023 | Wettbewerbe

Der 19-jährige Musikschüler Lucian Meisel stellte beim vom 25. Mai bis 2. Juni in Zwickau ausgetragenen Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ sein Können am Klavier unter Beweis und schloss mit einem hervorragenden Ergebnis ab: Er erreichte 23 von 25 Punkten und bekam dafür den 2. Preis.

„Wir freuen uns sehr über die großartige Leistung, danken unserer Pädagogin Christiane Meier für das große Engagement bei der Vorbereitung des Wettbewerbsprogrammes und gratulieren zu diesem Erfolg ganz herzlich“, so Schulleiterin Gabriele Herrmann.

Lucian Matthes Meisel (Klavier)

Foto: Musikschule Altenburger Land